Crufts 2001 :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Crufts 2001

von Melanie(YCH) am 08. August 2000 09:27

Ich möchte gerne im nächsten Jahr zu den Crufts. Wer kann mir sagen, wann die stattfinden und ob es organisierte Reisen gibt?
Vielleicht kann ich mich ja auch bei jemanden anschließen?

von Bettina(YCH) am 08. August 2000 20:13

: Ich möchte gerne im nächsten Jahr zu den Crufts. Wer kann mir sagen, wann die stattfinden und ob es organisierte Reisen gibt?
: Vielleicht kann ich mich ja auch bei jemanden anschließen?
:
Hallo Melanie,
möchte auch unbedingt 2001 wieder hin. 1999 war in Birmingham und total klasse. Werde wahrscheinlich selber fahren, Busfahren war mir zu langweilig.
Gruß
Bettina

von Doris(YCH) am 11. August 2000 16:50

Crufts hat eine eigene Homepage, siehe Link unten.
Ein Reisebüro, dass Flüge dorthin organisert ist erreichbar unter:
OptimumReisen@t-online.de
Doris

von Bettina(YCH) am 11. August 2000 17:03

: Crufts hat eine eigene Homepage, siehe Link unten.
: Ein Reisebüro, dass Flüge dorthin organisert ist erreichbar unter:
: OptimumReisen@t-online.de
: Doris
Hallo Doris,
der Link ist nicht mitgekommen! Setzt Du ihn bitte nochmal? Vielen Dank.
Liebe Grüße
Bettina

von Doris(YCH) am 11. August 2000 17:52

Hallo Bettina,
dann gebe ich den Link in den Text
[www.Crufts.org.uk]

Viele Grüße, ich fahre auch hin, es soll traumhaft sein.
Doris

von Bettina(YCH) am 11. August 2000 18:12

: Hallo Bettina,
: dann gebe ich den Link in den Text
: [www.Crufts.org.uk]
:
: Viele Grüße, ich fahre auch hin, es soll traumhaft sein.
: Doris
Hallo Doris,
Vielen Dank. Es IST traumhaft, freue mich schon sehr. Die Jacke die ich mir letztes Jahr dort gekauft habe ziehe ich kaum noch aus.
Liebe Grüße
Bettina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Mettwurst giftig?

    Alles, wo Zwiebel in irgend einer Form drinnen ist, wirkt Blutzerstörend bei Hunden - auch der ...

  • Eucanba/RoyalCanin

    ::. Es ist in den Niederlanden schon seit längerem verboten. Gute TA Also DAS würde mich näher ...

  • Ellenbogengelenkprobleme

    Nein, angeblich kann man sie nicht operieren (letzter Stand)die Tierklinik bei uns in Duisburg setzt ...

  • Hündin decken, ab welchem Alter?

    Hi Sören, : Und Rassen sind genau so entstanden, wie Karli das beschrieben hat: Ein paar Liebhaber ...

  • Mittel gegen Inkontinenz

    Liebe Tina, ein 12- jähriger DSH könnte doch auch Spondylose haben. Das kann die Nerven einklemmen, ...

  • hund frisst holz

    Hallo Susan! : wer hat "holz- hunde"-erfahrung? ***meine Cocker- Hündin nagt auch an Holzstücke. Viel ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren