Kläffender Kleinhund :: Hundeerziehung + Soziales

Kläffender Kleinhund

von Ernst(YCH) am 08. August 2003 11:28

Ahhh!
*Wie Schuppen aus den Haaren fall

Jetzt wird mir einiges klar!

Die Kleine hat sich noch vor einigen Wochen bis direkt an den anderen Hund gekläfft. Einige Zeit ließ sie sich zurückpfeiffen, kurz nachdem sie durchgestartet war. Aber weil das nicht immer klappte, hab ich mir die Puste gespart.
Wenn die anderen Hunde sich nicht stören lassen und ich nix sage, traut sie sich nur noch halbherzig zum fremden Hund. (20 m Sicherheitsabstand)

Wenn ich ihr noch nicht einmal mehr hinterher gucke, wäre es tatsächlich logisch, daß sie ihren Job als Melder aufgibt.


Vielen Dank, werd ich gleich ausprobieren!
Ernst

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren