Panische Angst vor anderen Hunden :: Hundeerziehung + Soziales

Panische Angst vor anderen Hunden

von Katharina-Anna(YCH) am 19. Juni 2002 20:01

Hi Nica!!

Aus Traunstein. Kennst du das??? Wo kommst du denn her??

Tschüß

von Petra(YCH) am 19. Juni 2002 20:04

: Hallo Petra!!
:
: Danke für den tollen Tipp, werde mich sofort beim TA erkundigen.
: Tschüß
:
Bin ja selber auch gespannt - ich würde aber trotzdem weiter mit dem Hund gezielt arbeiten und diese Therapie unterstützend dazunehmen.
So will ich es jedenfalls mit meiner Dogge machen.
Viel Glück
Petra

von Nica(YCH) am 19. Juni 2002 20:09

Hi,

:
: Aus Traunstein. Kennst du das??? Wo kommst du denn her??
:
liegt das am Chiemsee?

Grüsse

Nica (komme aus Augsburg)


von Christiane & Kira(YCH) am 19. Juni 2002 21:57

Hallo Katharina-Anna,

wir kommen aus Bad Tölz ... also nicht soooo weit weg von TS ... wenn Du magst, kannst Du mich ja mal privat anmailen.
Viele Grüsse
Christiane & Kira (die heut zu gar nix Lust hatte *hechelhechelschwitz*

P.S.: Gibt's bei Animal Learn keine Spielgruppe ?

von Izel(YCH) am 20. Juni 2002 05:01

Hallo Katharina,
woher kommst Du denn?
Gruß
Anja

von Katharina-Anna(YCH) am 21. Juni 2002 17:00

Hi Anja!!

Aus der Nähe von München. Du?

Tschüß

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Augen freisschneiden bei Tibet Terrier?

    Hallo, Susi! Ich kenne einen Bobtail, der jedes Fruehjahr geschoren wird und so viel schoener aussieht ...

  • Schlegel / Neider

    Hallo Attila, nee, ich habe keine weißen Schäferhunde. Ich bin eher für die schwereren Jungs und ...

  • Chron. Durchfall

    Hallo Sylle Es wurde auf Würmer untersucht. Außerdem mußte ich über 5 Tage jeden Tag ein bißchen Kot ...

  • Ergebnisliste der DM/THS

    Toll Herzlichen Glückwunsch. Gruß Kerstin u. Arcon

  • Vegetarische Ernährung

    hallo! komisch, hier geben sich ja alle ach so tierlieb. in der disskusion vegetarisch oder nicht, ...

  • Hundefutter - ! konkret !

    : : Frag mal Dr. Deitert: deitert@bewital. de der hat da richtig Ahnung. : : Gruß Florian : : : : : ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren