Rudelführung: Danke :: Hundeerziehung + Soziales

Rudelführung: Danke

von Anja + Aisha(YCH) am 28. Juli 2002 20:11

Hallo Zusammen,

danke an alle für die interessanten Beiträge. Sehe jetzt klarer und fühle mich bestätigt, dass ich in die "richtige Richtung" denke. Wird mir in Gesprächen zum Thema helfen.

Gruß, Anja

P.s.: Was natürlich nicht heißt, dass das Thema für mich erledigt ist! Freue mich auch über weitere Meinungen :-))))

von Alex & Aris(YCH) am 30. Juli 2002 19:59

Hallo Anja,

tongue sticking out smiley.S.: Was natürlich nicht heißt, dass das Thema für mich erledigt ist! Freue mich auch über weitere Meinungen :-))))

Das Thema sollte nie für irgendjemand "erledigt" sein *ggg*

Ich habe gerade eben bei der Lektüre des unten velinkten fantastischen Artikels von Sabine Winkler wieder darad gedacht!

Wie viele Antworten man sich sparen hätte können, wenn man diesen Link setzt *seufz*

Aber das Diskutieren macht ja doch spaß *ggg*

Vielleicht kennst du die Seite ja noch nicht!

Grüsse Alex


von Anja + Aisha(YCH) am 30. Juli 2002 20:52

Hallo Alex,

vielen Dank, die Seite kannte ich, aber den Artikel noch nicht!
Sollte öfter mal draufschauen, sie schreibt wirklich tolle Artikel.

Gruß, Anja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Schadet Treppen laufen?

    Hallo Nathaly, wir besitzen einen Tibet Spaniel den wir seit seiner Geburt haben. Auch uns hat man ...

  • ANGST!

    Ok, ganz andere Richtung. Aber vielleicht kommt ja jemand aus deiner Nähe und hat einen Tipp. Kopf ...

  • Heranrufen

    : Was macht ihr in solchen Situationen?? Wegrennen halte ich für das beste. Besonders in dem Alter ...

  • Hund und Sessellift

    hallo sonja, ich war mit meinem ersten hund oft in den bergen. da er sehr sehr ausdauernd war, ist ...

  • Hund aus Spanien ?

    Tschau zusammen, Ich komme mit meinen Hunden weit umher, unteranderem war ich auch schon in Spanien. ...

  • Rolle seitwärts - aber wie?

    : Wozu soll dein Hund eine Rolle beherschen? Ist dass unbedingt notwendig für irgendetwas? : Hallo ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren