Jagderfolg gewesen? :: Hundeerziehung + Soziales

Jagderfolg gewesen?

von Sonja und Benny(YCH) am 07. Oktober 2002 12:45

Hallo Leute,

ich war am Sonntag nochmals an DER Stelle.

Ich hab meinen Hund an loser Leiner Fuss geführt und konnte auch an den toten Hasen vorbei laufen (2 Meter), ohne das ihn das interessiert hätte, die Guzzis in meiner Hand waren wichtiger.
Er zeigt auch keinen besonderen Bezug zu dieser Stelle.

Auch später kamen wir an eine Stelle, da war überall Blut (Die Jäger sind zur Zeit unterwegs) und irgendein Teil vom Tier lag noch dort (?). Mein Hund schien es gar nicht bemerkt zu haben. Er machte keine Anzeichen.

Katzen jagen darf er und macht er auch nicht, er ignoriert sie *freu*.

Natürlich ist es damit nicht getan und die lange Leine wird uns wohl ne Weile begleiten. Ich achte beim Spazieren gehen wirklich sehr auf "Gefahrensituationen", aber mit dieser hab ich nicht gerechnet.

Sonja und Benny

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren