Hilfe unsere Hündin frisst Holz!? :: Hundeerziehung + Soziales

Hilfe unsere Hündin frisst Holz!?

von Jürgen(YCH) am 26. März 2003 21:27

Wir haben eine 3jährige Pitbull Mix Hündin die fing auf einmal an Holz zu fressen, d.h. Sie liebt es Holz zu kauen und schluckt dabei auch kleinere Teile runter. Dies hat Sie schon getan als Sie mit Industriefutter verschiedenster Sorten ernährt wurde und jetzt auch als Barf Hündin. Sie scheidet das auf natürlichem Wege wieder aus. Eine Mangelerscheinung sehe ich nicht eher ein Lustkauen mit Geschmack "Holz".
Unser Rüde 3 1/2 Jahre, American Staffordshire Terrier macht übrigens das gleiche.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Solid Gold - Vitamin K3-Gehalt - Menge?

    Lieber Herbert, was bitte ist "Mikrogramm"? Diese Maßeinheit ist mir unbekannt! 1 Kilogramm = 1000 ...

  • Ankunft des Welpen

    Hallo Corinne und Yana, Mein Goldie ist gerade 9 Wochen alt. Die erst gemeinsame Nacht haben wir jetzt ...

  • Dominanzprobleme

    Schnauz ihn einfach mal an, wenn es Dir zu bunt wird "Hunde sind auch nur Menschen"! mfg Dorle

  • dominanz?

    Hi Damaris. Ich habe auch einen Schäferhund und die zog fast das gleiche ab. Das ging so weit das ich ...

  • Altdeutscher Schäferhund - Überzüchtung?

    Hallo Attila, : Am DSH wird von allen Seiten herummanipuliert: die Hochzucht bringt eine verkrüppelte ...

  • Amicum - flüssige Bierhefe

    Hi Claudia, : Doch, das kenne ich auch! Nur eine Überdosierung an Vitamin B (wenn du nicht gleich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren