haengt alles von der Sozialisation ab? :: Hundeerziehung + Soziales

haengt alles von der Sozialisation ab?

von Manuela(YCH) am 01. April 2003 10:19

Hallo Moni,

: Und vielleicht hat Deine Trainerin ja noch eine Videokamera, dann kannst Du auch mal sehen, welche Körpersignal unbewusst von Dir ausgehen und wie Dein Hund darauf reagiert.:

Das ist eine Super-Idee! Das werde ich meiner Trainerin auf jeden Fall vorschlagen.

viele Gruesse
von Manuela & Rana

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Fütterung bei Trächtigkeit

    : : Hallo! Sicher ist es nihct vorteilhaft, wenn deine Hündin jetzt schon Junge bekommt. Aber sie ...

  • Erziehung vergessen?

    Hallo Ela Obwohl es sehr schwer ist, mit sowenig Info eine Diagnose zu stellen, vermute ich hinter ...

  • Leynes Trockenfutter

    : Ich fasse es nicht. Du bist wirklich ein wandelndes Hundefutterlexikon. : Hallo Miriam ! Ganz so ...

  • Vehalten bei Begrüßung?

    : Hallo, : : : Ich habe in ,,Mit Hunden sprechen" gelesen das man die Hunde die ersten 5 Minuten ...

  • Wer kennt Massenzüchter?

    : :Hallo Jürgen, : Das Schlimme, viele Welpenkäufer kaufen aus Mitleid sich einen spottbiligen ...

  • am Rücken schlafen

    ähm das mit dem Bild hat nicht geklappt, also hier nochmals der Link www. hund. ch/fotos/feurasier11. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren