Seine Eifersucht treibt mich zum Wansinn :: Hundeerziehung + Soziales

Seine Eifersucht treibt mich zum Wansinn

von sabine(YCH) am 03. Juli 2003 10:31

Hallo Tina,

bevor Du jetzt heute das und morgen das probierst, lies Dir wirklich alles nochmal durch und entscheide Dich dann in Ruhe. Du brauchst - egal für was Du Dich entscheidest- Geduld und Nervenstärke und manche Tips heben sich gegeneinander auf und dann ist die Verunsicherung auf beiden SEiten noch größer.
Wie p.h. und Kathi schon gesagt haben, Du kannst Lou nicht schützen, wenn sie nicht noch oben strebt. Der Tip ist an sich gut, kann aber in diesem Fall ein Schuß nach hinten werden, wenn Lou sich nicht selber wehrt bzw. Herkules sie platt macht, sobald du nicht da bist.

Also bitte erst alles prüfen und sich dann entscheiden - bleibt dann einige Zeit dabei, achte auf positive Veränderungen und wenn´s nichts gebracht hat, erst dann versuch etwas anders. Bitte nur kein Lerning by doing

sabine

von tina mit rudel(YCH) am 04. Juli 2003 06:47

guten morgen sabine!

nein, nein ich werd sowieso alles in ruhe noch mal durchlesen und mir die wichtigesten tips ausdrucken! und ich hab mir vorgestern schon zwei empfohlene bücher beim amazon bestellt! und die werd ich mir auch mal in ruhe durchlesen!

lg

tina mit rudel

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren