Mit dem Womo nach Polen :: Urlaub mit Hund

Mit dem Womo nach Polen

von Joe(YCH) am 31. Juli 2003 07:00

Hallo Yorkie`s
Wollen dieses Jahr mit dem Womo und Hund (4jähriger Rüde, sehr temperamentvoll und nicht mit jedem Hund verträglich) nach Polen. Vor allem Ostseeküste und Masuren.
Hat jemand von Euch Erfahrung und kann uns Tips geben? Wie sieht es mit Strand und Hund aus? Suchen keinen Hundestrand in Touristengebieten, eher ruhige abgelegene Plätze.
Wie sieht es mit Wandern mit Hund in Masuren aus? Hundefreundlichkeit in Polen? usw. usw.
Warte schon gespannt auf Tips und Anregungen von Euch

Joe

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • !Wohnung auf den Kopf gestellt!

    Hallo, ich frage mich wirklich, wieso Deine Freundin überhaupt einen Hund hat, wo sie doch so lange ...

  • basset hond gesundheitliche Probleme ?

    Hallo Anja, ich bin zwar mit meiner Antwort total zu spät, hatte aber vor 1 1/2 Jahren genau das ...

  • ZUM LEINENRUCK

    Hallo Morgana. Wieso glaubst Du eigentlich, die/der Du nach eigenen Aussagen keinen Hund hast, hier ...

  • Kampf der Giganten

    Hi Christine, so wie du das beschreibst, muss man zu viert ran (war auch so). Denn BEIDE Hunde hatten ...

  • Bernhardiner.wie is'n der?

    Vielen lieben Dank für Deine Antwort, Simone.....war doch sehr interressant für mich. Es tut mir sehr ...

  • Dosenfutter

    Hallo Lore Freut mich! Es wird nach Österreich geliefert! Wenn Du willst kann ich Dir unverbindlich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren