Hovi Urlaub in Holland oder Italien :: Urlaub mit Hund

Hovi Urlaub in Holland oder Italien

von Iris(YCH) am 17. März 2000 21:04

Wir möchten Anfang Juni mit unserer Hovawarthündin nach Holland (Nordsee) oder Italien nähe Meran (Südtirol)reisen. Wer kann Urlaubs-
adressen nennen.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Bin total fertig! Sehr wichtig!

    Hallo, ich bin es nochmal. Habe ebene in wenig überreagiert. Entschuldigung. Wie alt bist du ...

  • Knochensarkom

    Hallo, Unsere Anka war eine sehr große und 65 kg schwere Landseerhündin. Und sie kam mit 3 Beinen ...

  • Clicker und Knaller

    : Hallo Martin, Dein Kommentar leutet mir voll ein. Was ich immer noch nicht recht begreife: Wie kam ...

  • wieviel Terrier" beim Airedale?"

    Ich glaube man kann jetzt nicht alle negativen Eigenschaften den kleinen Terriern in die Schuhe ...

  • Mitelpunkt - Agility

    Hallo Beate, durchaus möglich das es sich hier um ein Unterordnungsproblem bzw. Manipulationsproblem ...

  • Selbstkochen/Appetit/Gewicht

    Hallo Melli, jetzt bin ich schon beruhigt. Ich dachte wirklich, ich kann Trocken- mit Frischfutter ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren