Urlaub im Norden? :: Urlaub mit Hund

Urlaub im Norden?

von Connie(YCH) am 14. Mai 2000 14:09

Hallo zusammen,
ich hab ab morgen eine Woche Urlaub und wollte mit meinem 5-Monate alten Boxer irgendwo an die Nord- oder Ostsee, auch Rügen, fahren. Kennt jemand einen Strand wo auch Hunde willkommen sind? Und vielleicht auch -ich kann campen nicht ausstehen- eine Pension oder Hotel, die hundefreundlich sind? Ich weiss, ist ein bisschen spät für die Frage, weiss von meinem Urlaub aber auch erst seit Freitag...Viele Grüsse und noch ein sonniges WE, Connie

von robert(YCH) am 14. Mai 2000 15:33

Hallo Connie,

fahr ein paar Kilometer weiter nach Dänemark.
Dort ist der Hund praktisch überall an Nord- oder Ostsee willkommen.

Gruß

Robert

von Steffi(YCH) am 15. Mai 2000 20:12

Hallo Connie,

ich kann mich der meinung von Robert nur anschließen! In Dänemark dürfen Hunde überall an den Strand. In Deutschland ist dies nicht immer möglich. Da jetzt noch keine Ferienzeit ist, kannst du auch einfach losfahren. Ein Quartier findet sich sicher.
Ich wünsche dir und deinem Hund tolle Tage am Meer. Gruß Steffi

von Andrea(YCH) am 16. Mai 2000 05:45

: Hallo
gier sind Zwei- und Vierbeiner überall herzlich willkommen.
[www.members.tripod.de]

von Martin mit Mary(YCH) am 16. Mai 2000 07:25

nur die Adresse sollte richtig sein:

[members.tripod.de]

Oder Klick auf unten stehenden Link

Martin mit Mary

von Andrea(YCH) am 16. Mai 2000 08:02

: nur die Adresse sollte richtig sein:
:
: [members.tripod.de]
:
: Oder Klick auf unten stehenden Link
:
: Martin mit Mary
Stimmt, so ist die Adresse richtig!
Gruß Andrea

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Barfen doch eine Wissenschaft?

    : Hallo Tanja, : : Ich sage es nochmal. Ich habe in zwanzig Jahren Hunde (mit Fertigfutter) noch ...

  • Standort von Hundeboxen

    Hallo Tanja, jetzt verstehst Du aber Einiges nicht mehr ! Ich habe grundsätzlich NICHTS gegen Boxen ...

  • Bindung und Fixierung

    Hi Andrea! Ich würde das "Spielen lassen" auf dem Platz grundsätzlich mal sein lassen. Das gibt´s bei ...

  • Futterverweigerung

    klar kann es mit der Läufigkeit zusammenhängen, aber das wichtigste in so einem fall ist: auf zum TA! ...

  • Hundesportplatz gesucht!

    Hallo Tina, danke für die rasche Antwort, was bedeutet MV??? Was findet man dort für Hunde vor, alles ...

  • Merial / Frontline - Warum keine Infos?

    Hi Tina, : Zecken sind da schon etwas hartnäckiger ;-) seit ich meinen Hunden alle 2 Tage frischen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren