Hund aus Sardinien ?!? :: Urlaub mit Hund

Hund aus Sardinien ?!?

von Anette(YCH) am 17. Mai 2000 08:07

Hallo!

War schon mal jemand mit Hund auf Sardinien?

Vielleicht kann mir jemand Tips geben!

Dank!

Anette

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • aminosäuren

    Hi Steffi, : hallo zusammen, bin nun schon öfter mal auf den begriff aminosäuren gestossen und frage ...

  • Kampf der Giganten

    Hi Porcha und Wilma! : : Mir ist spontan etwas Ähnliches eingefallen - wollte es aber nicht unbedingt ...

  • Gibt es Futtermittel ohne K3, D3 usw.

    dann bleibt die FRage also offen ob K1 oder K3 in dem Futter enthalten ist. Wohl eher ...

  • hartnäckige mandelentzündung

    Christina, ich rate Dir, die Blutwerte (Nierenwerte, Leberwerte, Bauchspeicheldrüse etc...) mal ...

  • Springer-Spaniel

    :Hi Tanja, : :lese doch mal auf den WWW- Seiten vom Jagdspaniel- Klub e. V. in München nach, dort ...

  • Welche Rasse für mich?

    In welcher Stadt trainiert Ihr? Falls Du Lust hast zu mailen, meine Adresse steht in der Antwort an ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren