Urlaub in Süddeutschland - Tips gesucht :: Urlaub mit Hund

Urlaub in Süddeutschland - Tips gesucht

von Michaela(YCH) am 13. August 2000 16:40

Hallo,
Ich fahre nächste Woche mit meinem Pyrenäenberhundrüden (1 1/2 Jahre)und Wohnmobil nach Bayern auf Urlaub. Suche vor allem noch Plätze wo man problemlos auch mit einem großen Hund baden kann.
Bin für jeden Tip dankbar.
Viele Grüße
Michaela

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Suche Zahnspezialisten in D-NRW

    Hallo Heidi, komme aus dem Umland. Die Gemeinschaftspraxis Hämmerling kenne ich nur vom Hörensagen ...

  • Karen Pryor Buch

    Hi Verena! Ich habe (die deutsche Übersetzung) das Buch auch gelesen und finde es echt genial! Nicht ...

  • Großer Wurf gelungen"? :- "

    Hi Sabine, : Noch kein Jahr alt und schon einen Wurf mit 15 Welpen....die jetzt zu verschenken sind. ...

  • Wer hat Zeckweg probiert?

    Wieviel davon muß ich auf dem Hund verteilen und wo? Unser Marouk ist ein Eurasier mit ...

  • Käufer sucht Name des Hundes aus?

    : die deutsche regelung verlangt es , dass die welpen immer den : gleichen anfangsbuchstaben haben ...

  • Wie Futterumstellung?

    Hallo Posi, also wenn Du nur die Fütterungsgewohnheiten bei Deinem Malteser ändern möchtest, sehe ich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren