Mit Hund im Wohnmobil nach Portugal :: Urlaub mit Hund

Mit Hund im Wohnmobil nach Portugal

von Peter H. Burger(YCH) am 30. August 2000 08:52

Hallo,

ich fand gerade dieses Forum und habe es gleich unter Favoriten abgespeichert.
Ich liebe meinen Hund Oskar und Portugal und habe eine Homepage mit Forum unter www.wohnmobiltouren.org
Wer Interesse hat, schaut doch mal bei mir vorbei.

Herzlichst
Peter

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • bitte um Mithilfe :-

    Hallo Gesa, vieles ist ja schon genannt worden, aber ich glaube die Frage noch der Aufzucht, soweit ...

  • agility und schutz nicht möglich ?

    Hallo Petra, : Etwas schwierig ist die Kombination von einerseits engem Fußgehen und andererseits das ...

  • Boerboel

    Hallo Meike! Ich habe in irgendeiner alten Hunderevue auch schon mal einen Artikel über diese Hunde ...

  • Irish Setter?

    Vielen Dank an alle! Ich denke auch daß es entweder eine Fehlfarbe eines Gordon Setters war oder evtl ...

  • haengt alles von der Sozialisation ab?

    Hallo Moni, : Muss ich jetzt meinen Hund, der durchaus das Recht und Pflicht hat, mein Eigentum zu ...

  • was mache ich nun mit diesem Hund?

    Hallo Katja, das ist gar keine schlechte Idee. Warum bin ich nicht selbst darauf gekommen?? Ich werde ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren