Radeln in der Schweiz Rhein :: Urlaub mit Hund

Radeln in der Schweiz Rhein

von Nicole(YCH) am 24. August 2000 19:39

Hallo!
Hat jemand Erfahrungen mit Radwandern am Rhein (Basel-Schaffhausen) auf der Schweizer Seite? Ist der Fernwanderweg hundetauglich?
Wie sieht's in der Schweiz mit Wildcampen aus?
Wir starten am Dienstag von Freiburg (Deutschland) aus.
Grüße,
Nicole

von Susan(YCH) am 25. August 2000 05:46

Hallo Nicole
Den Radwanderweg kenne ich leider nicht. Zum Wildcampen würde ich empfehlen jeweils beim Bauern nachzufragen, dann dürft Ihr bestimmt irgendwo campen. Wildcampen ist meines Erachtens nicht erlaubt.
Grüsse aus der Schweiz
Susan & Urex

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kalziumzusatz ?

    : : : : : Hallo Mona, : : : : : Calcium 35, 3-Phosphor 15, 8 (Golden Animal Care) ...

  • Clicker und Absicherung

    Hallo Wiebke, Deine Antwort hat mir gerade den Morgen verschönert! :o) Vielen Dank! Wenn er es nicht ...

  • Arche 2000?

    Ich hab mal in Berlin so eine Drückerkolonne erlebt, die für den Verein geworben hat. Konnte ihnen ...

  • Gibt es Gestze für Jäger?

    Wende dich an die nächstgelegene Jagdbehörde, die nehmen solche Vorfälle normalerweise sehr ernst und ...

  • rüde soll in bestehende trainingsgruppe

    Hallo, (fast) genau dazu gibt es einen Artikel von Sabine Winkler (www. aha- hundeausbildung. de) auf ...

  • Zeitschrift Der Gebrauchshund""

    Hallo Eleonor und auch Mecki, Sabine, Daniela und alle anderen, leider scheint das alles mal wieder ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren