Urlaub Meck-Pom :: Urlaub mit Hund

Urlaub Meck-Pom

von sabine & Simbär(YCH) am 06. September 2000 11:19


Hallo Ihr,

wir planen Ende Sep. an die Küste zu fahren. Camping, 2 gr. Hunde und suchen noch entsprechendes Informationen...

Wer kennt vielleicht einen Campingplatz, welche HVO gilt, was ist mit den Hunden sonst noch zu beachten, einfach alles was wichtig ist...
Gegen ein mögliches Treffen hätte ich auch nichts einzuwenden...

Sabine & simbär

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wie seid ihr zu den RH gekommen ?

    Hallo Marion, ich hatte mich schon vor längerer Zeit mal mit dem Gedanken beschäftigt (Vorführung ...

  • Zweiter Hund

    Hallo Rita, Ich habe vor 2 Jahren einen 10mon alten Rüden zu meiner damals 1j. kastrierten Hündin ...

  • Tumor, kahle Stellen im Fell

    : Hallo zusammen, : : kann mir jemand mit alternativen Methoden weiterhelfen? : Vor Monaten hat man ...

  • Gescheckter Golden Retriever?

    Hallo Edith, Ich glaube der Hund sieht nur durch das Reflektieren vom Licht auf seinem Fell gefleckt ...

  • Wie lange Welpenfutter

    : Hallo, : : ich gebe meinem Welpen (17Wochen) jetzt schon 1/3 Erwachsenenfutter und 2/3 ...

  • Hilfe!Mein Hund hat gebissen.

    : : ## Weisst Du Pat ... ich fürchte dieses Verhalten tritt nicht nur 2x im Jahr auf ... es wird nur ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren