TIERSCHUTZ-WORKCAMPS :: Urlaub mit Hund

TIERSCHUTZ-WORKCAMPS

von Porcha & Dino(YCH) am 07. Oktober 2000 09:32

Moin Yorkies

Ich möchte mich gerne nächstes Jahr im Herbst 2 Wochen an einem Tierschutz-Workcamp auf Kreta beteiligen (Tierpflegeprojekt)und würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen.

Wer hat bereits an einem solchen Workcamp teilgenommen bzw. wer ist in einem Tierheim in Deutschland oder in einem anderen Land ehrenamtlich aktiv?

Lieben Dank im voraus und Schöne Grüße

Porcha & Dino

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • RH-Staffeln in Berlin?

    Hallo, ich kenne ASB und DRK. Sind deinen Fragen nach relativ wenig Unterschiede, aber die ...

  • unsere" Jäger."

    Hallo alle zusammen ich weiss nicht, ob ich ein neues Posting aufmachen sollte, aber dass passt hier ...

  • Hunde die nicht haaren ?

    : : Habe gehoert, dass Pudel nicht haaren. Gibt es noch andere Rassen, die nicht haaren ? Ja, mein ...

  • K1/K2/K3

    Nein, denn jeder Kliniker weiss, dass bei einer parenteralen Ernährung von über 6 Wochen überhaupt ...

  • Lose Kniescheibe - Erfahrungen

    Hallo Anne, such Dir unbedingt eine gute Tierklinik und lasse noch eine Untersuchung machen. Unser ...

  • Hundi mag nicht mehr essen - was nun?

    Hi, danke für den Tip, Quinoa esse ich gepoppt gerne im Müsli, werde ich gleich mal bei Hundi ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren