Pension Gruber :: Urlaub mit Hund

Pension Gruber

von Nicole(YCH) am 06. Januar 2001 18:57

Hallo Leute,
habe heute den Prospekt von der hundefreundlichen Pension Gruber in Böckstein, Österreich erhalten. Habe die Adresse hier vom Forum.
Hört sich ganz gut an, hat jemand von euch dort schon Urlaub gemacht?
Grüße Nicole

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wer kennt sich mit Kromfohrländern aus?

    Ich habe sie nicht schlecht gemacht, und ichkenne nicht nur 1 Exemplar. Ich kenne nur die glatthaarige ...

  • SOOO abgenervt vom Pflegehund!

    Eine Unterversorgung der Schilddrüsenhormone kann übernormales Aggressionsverhalten verursachen. ...

  • Briard

    Hallo, ideal wäre wahrscheinlich für diese Familie der neue Aibo von Sony. Ein Briard ist keine Rasse ...

  • Schutzdienst unverzichtbar""

    Hi Tharin : : : Ein Hund mit Schutzhundeprüfung wurde auf Gehorsam, Springvermögen, : : ...

  • Frage an die Barfer

    Hi Jenny, mein Hund bekommt Vollkornnudeln, Vollkornreis und Kartoffeln. Ansonsten ist sein ...

  • Pro nature

    : :Was ist BHA- BHT? : Konny : Hallo Konny, BHA und BHT sind künstliche Konservierungsstoffe. Sie ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren