Urlaub in der Villa Kunterbunt :: Urlaub mit Hund

Urlaub in der Villa Kunterbunt

von Lucina(YCH) am 01. Februar 2001 20:33

Hallo,
Ich habe von Bekannten gehört, dass die Villa Kunterbunt der
Geheimtip unter Hundeleuten sein soll. War schon mal jemand da,
oder kann mir mehr darüber sagen. Ich habe einen Mischlingshund
und zwei kleinere Kinder und möchte nicht reinfallen.
mfg
Lucina

von Robert Ladwig(YCH) am 05. Februar 2001 09:46

Hallo Lucina,
meines Wissens nach bietet die Villa Kunterbunt erst seit kurzem
Seminare an. Die aufgeführten Seminarleiter/Trainer sind alle in der
"Szene" bekannt u. durchaus sehr zu empfehlen. Alternativ gibt es zur Villa Kunterbunt nach das Hotel Wolf in Oberammergau (ebenfalls super Ausbilder).

Gruß Robert

von Lucina(YCH) am 06. Februar 2001 23:05

: Hallo Robert
Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mich schon ziemlich auf die Villa Kunterbunt eingeschossen. Vom Hotel Wolf habe ich auch schon gehört, aber da muss ich dir sagen ist mir die ganze Sache doch zu teuer und ich mag diese Hotels einfach nicht. Wenn ich schon das Bild des Hauses auf der HP sehe, spricht mich die Villa Kunterbunt doch viel mehr an.
mfg
Lucina

von Robert Ladwig(YCH) am 07. Februar 2001 07:54

Hallo Lucina,
na dann wünsche ich Dir u. Deinem Hund viel Spaß dort.
Gruß Robert

von Wolfgang(YCH) am 09. Februar 2001 00:30

Hallo Robert,
Wir sind halt einfach anders als das Hotel Wolf, das zeigt sich schon am Namen.Ich finde es toll, wie du, obwohl du noch nie bei uns warst, uns empfiehlst. Wir versuchen mit unserem persönlichen Einsatz eine lockere Stimmung zu erzeugen und haben damit guten Erfolg.
Vielleicht lernen wir uns ja mal kennen.
Viele Grüße
Wolfgang


von Robert Ladwig(YCH) am 09. Februar 2001 07:09

Hallo Wolfgang,
leider kenne ich in der Tat nicht Eure "Villa Kunterbunt" persönlich.
Da allerdings die Lehrgangsleiter für Ihre Ausbildungsqualität bekannt sind, habe ich gerne diese empfohlen.
Ich wünsche Euch beim Aufbau Eurer "Villa Kunterbunt" zu einer
Adresse für Hundebegeisterte viel Erfolg. Die bis jetzt angebotenen Seminare sind schon "Top" besetzt-weiter so !!!! Vielleicht lernen wir uns ja wirklich mal bei Dir kennen.
Gruß Robert

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welpen-Mix? Alter?

    : Hallo Gila, ich weiß nicht ob es eine Ausrede war, die Frau ging weinend weg. Auf jeden Fall hing ...

  • Heute am Agility-turnier.

    hallöchen, Manche Leute müssen sich halt in alles eingemishct haben. Na ja es ist ja auch gut wenn sie ...

  • Wer kennt gute Hundekrankenkasse?

    : Hi Gesa, : : Vielen lieben Dank für Deine Antwort. Beim Tierarzt habe ich es zuerst versucht, aber ...

  • Geburtsgewicht???

    Hallo Julia, Um Dir Deine Frage ganz genau zu beantworten zitiere ich aus Dr. h.c. Hans Räber's ...

  • Hundeschule - Preise

    Hallo Simone, ..................das wird jetzt "off topic" :)))) Aber wenn du Interesse hast, schick ...

  • Kieferengstand

    Hallo Alex, die Gewöhnung kann dann aber auch der einzige Grund für diese Druckübungen sein, obwohl ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren