Süden mit Hund :: Urlaub mit Hund

Süden mit Hund

von Désirée(YCH) am 18. Mai 1999 12:28

: Mein nicht Hundeerfahrener Freund möchte im Sommer zur Hauptreisezeit nach Griechenland, Spanien, Portgal, Yu, und ich konnte ihn nicht nach DK, Holland, Frankreich überreden.
: Nun suche ich Infos ohne Ende für Campingplätze, wo Hunde erlaubt sind und auch ans Wasser dürfen um einen etwa 3 Wöchigen Urlaub zu planen mir langsammer gemütlicher Fahrt.

: d)wo bekomme ich Infos in Büchern ausgenommen - reisen mit dem Hund von Gunther Treß

Hallo Susanne,
Campingadressen findest Du ohne Ende im Sonderheft "Der Hund im Urlaub"
(Sonderheft 97/98 von "Der Hund"winking smiley, zu beziehen beispielsweise über Schecker.
Eine weitere interessante Adresse ist: www.flughund.de

Liebe Grüße
Désirée

P.S.: Hast Du Tips für Südfrankreich?

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren