Urlaub mit Hund in Südfrankreich :: Urlaub mit Hund

Urlaub mit Hund in Südfrankreich

von Jörg(YCH) am 24. April 1999 13:42

Hallo,
wir suchen für September .19999 ein Ferienhaus in Südfrankreich für 2 Personen mit einem lieben 3 jährigen Rottweiler.



von C. Sauer(YCH) am 02. Juni 1999 09:56

Wir vermieten unsere VILLA über den Dächern von NIZZA mit phanasitschem PANORAMABLICK auf Stadt und Meer. Terrasse, Garten und Garage, im NATURSCHUTZGEBIET der Stadt. Ideal für HUNDE!!! Komplett renoviert mit SAT-TV, Stereo, neuem Bad etc. Innnenstadt und Strad nur 5 Minuten entfernt. Ab sofort an max. 5 Personen zu vermieten. Hunde willkommen! FOTOS per e-mail: lanuvola@hotmail.com oder Tel: 06173 62672. VIELEN DANK!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Weimeraner?

    Hallöli! Ich kenne eine Jägerfamilie mit so einem Hund. Nur leider wird nur noch einmal im Jahr ...

  • Iams und Pro Plan?

    hallo kathi! : Ich habe den Eindruck, daß der Name "Select Gold" mit Bedacht gewählt wurde als Solid ...

  • Bellender Hund Schrecken

    Hallo Anke, das ist vermutlich ein Spiel des Hundes: Leute erschrecken. Wenn Menschen Angst haben ...

  • Haarausfall/Hautprobleme

    : Hallo Tina, : : danke, aber leider keine e- mail. Könntest Du es nochmal versuchen? : : Danke ...

  • was würdet ihr tun ?

    Hallo Sändi, in solchen Situationen "muntere" ich meine Grizzly immer auf. So nach dem Motto: "och ...

  • Warum Welpen nicht im Nacken Schütteln?

    hallo Jenny, : Warum sollte man Welpen nicht im Nacken schütteln?? : Macht es die Mutter nicht ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren