Sardinien :: Urlaub mit Hund

Sardinien

von Juliane(YCH) am 13. April 1999 11:06

Hallo, hat jemand Urlaubserfahrungen mit Hund in Sardinien?
Gruss, Juliane

von sandro(YCH) am 11. Juni 1999 22:21

: Hallo, hat jemand Urlaubserfahrungen mit Hund in Sardinien?
: Gruss, Juliane
: hallo, ich möchte auch mit meinem hund auf sardinien gehen, camping, ferienhüser, etc erlaupt, krankheiten?
könnte ich auch etwas erfahren, grazie molto gentile Sandro

von Manu(YCH) am 14. Juni 1999 21:28

Hallo Juliane

Hunde sind generell nicht sehr beliebt in Italien: so muss man z.B. immer einen Maulkorb in der Tasche haben, sonst wird man gebüsst.

Trotzdem werde ich es in drei Wochen wagen, mit meinem Hund für drei Wochen nach Sardinien zu reisen. Ich habe ein Hotel gefunden, in welchem Hunde willkommen sind (ausgenommen Speisesaal), sogar am Strand.

Sobald ich zurück bin, werde ich Dir mitteilen, wie es war.

Liebe Grüsse

Manu

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Scheren - wann - wie ?

    Hi Anette, also mein Mädel wir seit drei Jahren jeden Frühling geschoren, und zwar komplett kurz. Zu ...

  • Pro und Contra Aktualisiert!

    : Hallo Marco, schön, dass es noch Leute gibt, die sich vor der Anschaffung eines neuen Hausbewohners ...

  • Hund schlingt Futter

    Hallo! Ich habe beides. Zwei Schlinger und einen bedächtigen Fresser. Den Schlingern würde ich im ...

  • Mix-WM

    Hi Rea, :Tja wenn das alles wahr ist, dann versteh ich nicht, daß es sowas noch in unserer Zeit ...

  • Fakten ! zu Barf?

    Hallo Silvia, : Kein Problem - ich bin der Meinung, dass die Genetik weit überschätzt wird, weil ...

  • Hund kriegt Bürste beim Saubermachen

    Hallo Susanne, : Aber: : Seit einiger Zeit bekommt Sam beim Säubern der Hinterläufe eine Bürste vom ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren