Hundeerziehungsferien in BW :: Urlaub mit Hund

Hundeerziehungsferien in BW

von Christin(YCH) am 02. Juli 2001 17:47

Hallo,
kennt jemand eine Hundeschule die Urlaub mit dem Hund&Erziehungskurse anbietet??Wo auch Übernachtugsmöglichkeiten vorhanden sind.

von babsi(YCH) am 04. Juli 2001 20:09

Hallo Christin,

war an der Nordsee auf Borkum, war echt klasse. Dort kann man t-touch machen.
Frag doch mal bei www.hund-und-reisen.de wegen anderen Kursen nach, können die Dir bestimmt anbieten .
Liebe Grüße
Babsi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Mein Hündin verteidigt ihr Futter

    Hallo Heiko! Ich würde an Deiner Stelle einen dicken Handschuh anziehen, falls Du Angst vor den ...

  • Wegwerfartikel

    Liebe Silke, Du hast mich VÖLLIG missverstanden! Ich habe doch geschrieben : GEFUNDENE PET- Flaschen, ...

  • VDH pleite?

    : Tach auch ... : da der Herr Verfasser auch noch andeuten ließ, dass er der bessere VDH wäre und dass ...

  • Welche Schutzvorrichtung im Auto

    Hi, ich habe eine Hundebox - die liebt mein Hund und ich auch - um die Box herum kann man stapeln, was ...

  • Ja was denn nun ?

    Hallo Christa, da kannst natürlich Deinem Hund füttern was Du möchtest und bezahlen kannst. Es gibt ...

  • Die sogenannten Kampfhunde!

    Hallo Toni Ich denke, Du hast dies absolut vernünftig erklärt. Darum habe ich noch eine Frage an ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren