Suche Badesee im Raum München mit Hund :: Urlaub mit Hund

Suche Badesee im Raum München mit Hund

von Iris(YCH) am 10. August 2001 17:51

:
: Hallo,
: gibt es im Raum München oder Umgebung Möglichkeiten auch den Hund mit zum Baden zu nehmen.

Hallo Jessy,
wir, meine junge Labradorhündin und ich haben 4 Tipps.
Wir waren auf unserer Durchreise nach Italien ein paar Tage in Bayer,
und haben am Pilsensee, Wörthsee,Ammersee und Grütensee gebadet.
Von Hersching sind wir zum Ammersee gegangen, und konnten direkt neben
den Bootsanlegestellen an den See. Der Grütensee ist etwas weiter weg
dafür kann man über den Campingplatz ( sehr Hundefreundlich ) mit den
Tieren direkt ans Wasser, und kann auch noch mit ins Wasser.

von monika(YCH) am 13. August 2001 10:29

: Hallo,
:
: eindeutig Schliersee.
:
: Ich gehe mit meinem Großen dorthin. Selbstverständlich achte ich immer auf die Badegäste.
:
: Wir schwimmen meistens neben bzw. hintereinander Ca. 1 Stunde oder ich werfe ihm Balli. Das Waser ist OK. Ca. 20 Grad und sehr sauber.
:
: Nur Die Hundehäufchen bitte immer aufräumen sonnst werden die Einheimische sehr böse ( zu recht ). Viel spaß beim baden.
:
: Der Hundefreund


Kannst du mir vielleicht sagen wo genau am schliersee ? wir sind auch immer am suchen um mit dem hund gemeinsam zu baden ...
monika

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hilfe bei einem ungezogenen Pudel

    Hallo Cindy, im Prinzip bin ich ganz Deiner Meinung. Ich meinte mit Hundeschule auch eine, die eben ...

  • Golden Retriver = Traumhund .

    : Als er mich wieder biss, fragte das Mädchen ihre Mutter, ob sie den Welpen anbinden darf, da er mich ...

  • Zuchttauglichkeit

    Hallo Whoopie, es gibt da auch noch den Unterschied zwischen Ausstellungen (VDH) und ...

  • Hyoscyamus D 200

    Hallo Sabine und Kato, Hyoscyamus ist kein Präparat, sondern homöopathisch aufbereitetes BILSENKRAUT ...

  • Hundesenior dreht auf

    Liebe Christine, meine Seniorin dreht auf, seit es kalt ist, nicht so extrem wie Deiner, aber extrem ...

  • Basset Griffon Vendéen

    Und das ist Lotte mit Frauchen beim Training. JanaLPN

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren