Holland oder Belgien.? :: Urlaub mit Hund

Holland oder Belgien.?

von Anja und Arthos(YCH) am 13. Januar 2002 12:44

Wer kann mit Links und/ oder Tipps zu Urlaubszielen in Holland und Belgien helfen? Wichtig wäre, dass Wasser in der Nähe ist, denn unser Retriever will nur schwimmen!!!
Danke Anja Und Arthos

von Andrea(YCH) am 15. Januar 2002 10:51

Wie wäre es denn mit Dänemark. Wir waren letztes Jahr im Mai dort. Einfach klasse. Unter www.novasol.de gibt es gaaaaanz viele Ferienhäuser mit gaaaanz großen Grundstücken, zum Teil eingezäunt.

Es gabe fast keinen Strand, an dem Hunde nicht erlaubt gewesen wären!!! Narla, ein Rhodesian Ridgeback - eigentlich eine eher wasserscheue Rasse - ist im Meer rumpaddelt wie ein Fisch.

Es war wirklich super!

Andrea

von Anja und Arthos(YCH) am 17. Januar 2002 20:16

Liebe Andrea, vielen Dank für Deine Antwort, aber Dänemark hatten wir schon: war nicht schlecht aber relativ öde für uns als "Menschen". Übrigens waren wir auch mit novasol da.
Wie es aussieht seit den letzten Tagen, wird es wohl doch eher wieder Iralien. Es ist aber einfach schwierig in der Sommerzeit einen Strand zu finden, der "wild" ist, und wo die Wuffis kein Problem sind... na mal sehen. Viele Grüsse und alles Liebe von Anja nd Arthos

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Agility mit Welsh Corgi

    Hallo Pugey Schau, dass dein Hund GANZ schlank ist, denn jede 100 g zuviel ist extra Belastung und ...

  • VDH - MIschlinge - Nachtrag

    Moinb, ich gebe es auf Antje - unabhängig davon ob Du es nicht verstehen kannst oder willst ...

  • Wer weis etwas über den Zwinger Gloria ?

    Hallo Sina, zwecks weiterer Veröffentlichung hätte ich gerne die genaue Adresse, Tel./Fax etc. des ...

  • 8 Hunde elendig verhungert

    Hallo Meike, :...Ich könnte nicht mit dem schlechten Gewissen leben. Auch wenn ich ein´s rein ...

  • Sabbern

    Hallo Conny, ich antworte Dir über den Internet Zugang seines Freundes von mir und habe Dir ...

  • Was macht ihr mit Hundekot?

    Hallo Andreas. Wenn ich im Wochenendhaus mal Besucherhunde habe und die was fallen lassen, dann kommt ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren