Ungarn-Dänemark-Holland/Wohin? :: Urlaub mit Hund

Ungarn-Dänemark-Holland/Wohin?

von Margot(YCH) am 13. April 2002 20:36

Hallo Robert,

: ungarn mag ja ganz nett sein. ich bin auch gelegentlich da (tagesausflüge), aber weit hinein fahre ich nicht mehr.
: ich mag eigentlich kein land, in dem sie mich an fast jeder ecke bestehlen wollen.

Wir fahren auch relativ weit nach Ungarn hinein - aufpassen muß man schon, gar keine Frage - aber in all den Jahren die wir jetzt nach Ungarn fahren ist uns noch nie was weggekommen...

: dann lieber dänemark, die kenne das wort diebstahl dort gar nicht und
: schlüssel sind eher sowas wie dekoration an den türen.
: dk ist für kinder und hunde sozusagen ideal.

...naja, für Euch ist ja Dänemark auch ein ganzes Stück näher als für uns ;-) Ich war bisher nur einmal in Dänemark und da war es ein "Arbeitsurlaub" - ohne Hund... gefallen hat es mir sehr gut - aber wie gesagt - für uns schlichtwegs zu weit, während wir Ungarn praktisch vor der Haustüre haben...

Grüße
Margot+Foxies+Dalmis


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren