Chiemsee :: Urlaub mit Hund

Chiemsee

von Andrea(YCH) am 16. April 2002 13:37

Hallo,

wir würden diesen Sommer gerne wieder einen Abstecher zum Chiemsee machen. Wer kann mir eine hundefreundliches Hotel (bzw. Pension) nennen, das nichts gegen zwei relativ große Hunde einzuwenden hat?

Vielen Dank und Grüße, Andrea

von Claudia(YCH) am 26. April 2002 11:39

Hallo!
Wir waren -das ist allerdings nicht direkt am Chiemsee - in Bad Reichenhall (sehr schön). Hatten dort ein Ferienhaus mit Garten und zwei große Hunde dabei. War einfach eingerichtet, aber uns hat es sehr gut gefallen.
Grüße, Claudia

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • BSE- ändert Ihr was an Fütterung?

    Hallo Marlene, : ich werde es genauso machen, wie immer, : Rind, Fisch und Hühnerfleisch. auch ...

  • Voran Kommando wie üben

    Tschau Evi Ich finde dein Voraus gut und es funktioniert sicherlich gut. Trotzdem fehlt mir so noch ...

  • Mettwurst giftig?

    Hi, giftig ist Mettwurst sicher nicht - aber gesund auch nicht, "dank" der KOnservierung und der ...

  • Sicheres und Schnelles Bringen

    :Hey Sascha, bin zwar nicht Sabine und mache auch keinen Schutzdienst - habe aber schon mehr als einem ...

  • Schnell lustlos

    Hallo, Meike und Spike mein Rat: auf dem Platz nicht arbeiten - nur spielen, spielen, spielen. Spike ...

  • Welches Trockenfutter?

    Wer hat Erfahrung mit MeraDog sensitiv??? : Hi Lydia, ich füttere Mera Dog Sensitive und Solid Gold ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren