Pisten für Hunde :: Urlaub mit Hund

Pisten für Hunde

von Johanna(YCH) am 30. Dezember 2002 13:52

Hallo!

Kann dir in keinem Punkt deines letzten Schreibens Widersprechen. Das Gleiche spielt sich hier bei uns ab. Bin im Oberland zuhause.

Grüße
Johanna

von Nina mit TC(YCH) am 01. Januar 2003 17:08

Hi Sandra!

Ja, Chelsea und Tina würden sich sicher freuen, mal mit Shadow spielen zu können smiling smiley und Tirol ist ja IMMER eine Reise wert, schon alleine wegen der netten Leute hier winking smiley

Lg Nina mit Tina & Chelsea (die immer noch vergeblich auf den Schnee warten, jedoch inzwischen hoffen, dass er nicht mehr kommt, weil am 6. Jänner Prüfung ist)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren