eine übernachtung in der schweiz :: Urlaub mit Hund

eine übernachtung in der schweiz

von danni(YCH) am 19. April 2003 20:06

hallo,

ich fahre im sommer nach italien, würde aber ungern von bochum aus in einem durch fahren.
kennt jemand ein preisgünstiges hotel in der schweiz (lugano,locarno oder dort in der nähe der autobahn) in dem ich meinen hund mitnehmen darf?
vielen dank,
daniela

von Marianne(YCH) am 20. April 2003 12:47

Hallo,
Falls Du über Genf/Frankreich oder Genf/Wallis/Simplon/Centovalli/Tessin fahren möchtest, kannst bei mir übernachten. Dein Hund darf rein, sofern er sich mit Hündinnen versteht und lebende Katzen NICHT auf seinem Speisezettel stehen. Habe einen grossen, eingezäunten Garten und wohne mitten im Grünen. Bin Nichtraucherin.
Ich würde gerne ein paar Yorkianer kennen lernen

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren