Einreise Schweden ohne Papiere LWA ? :: Urlaub mit Hund

Einreise Schweden ohne Papiere LWA ?

von Susi(YCH) am 22. April 2003 11:08

Hallo,

wir wollen dieses Jahr gerne nach Schweden in den Urlaub(Hochzeitsreise). Der Zeitpunkt ist leider schon im Juni und wir schaffen es wahrscheinlich nicht mehr die ganzen Formulare zu beantragen.

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass man kontrolliert wird???
Wenn man dann einen gültigen Impfausweis und ein Gesundheitszeugnis und eine Chipnummer vorweisen kann, wenn man kontrolliert wird, wie hoch ist die Strafe, muss man das Tier abgeben???

Bin für jeden Tip dankbar.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Begleithundeprüfung ?

    BH und Sachkundeprüfung?!??? Mein Hund läuft sämtliche Prüfungen mit Halsband mit Kettenhalsband oder ...

  • Standort von Hundeboxen

    Hallo Frieda, vorab, ich fühle mich nicht angegriffen :-). : : überall hört man Schauergeschichten ...

  • Kauknochen

    : Hallo Emily, : : Nee, bei richtigen Knochen geht das alles ganz normal (von wegen zu wenig ...

  • Steg selber bauen, wie?

    Hallo Bianca! In einer der letzten "Partner Hund"-Hefte war eine Bauanleitung für den Laufsteg. Wir ...

  • Unfähig- oder: Was tun mit Knochen :o

    Hallo! : : Und vielleicht sollte man auch mal bedenken, dass wir weder Wildhunde : noch Wölfe zu ...

  • Nervenüberempfindlichkeit ?

    Hallo Cordula! : Wenn ich nur die Hand vorsichtig auf ein Schulterblatt lege, sieht es so aus, als ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren