Urlaub mit Hund im Tessin :: Urlaub mit Hund

Urlaub mit Hund im Tessin

von Mafanta + Spax(YCH) am 22. Februar 2000 14:18

Wir möchten unseren Sommerurlaub im schönen Tessin verbringen (Reisezeit Juni/Juli). Wer kennt hundefreundliche Campingplätze oder Ferienhausbesitzer? Vielen Dank im voraus für Eure Tipps.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • 100%-ig verfügbar - realisitsch?

    Liebe Eva, ich finde es ganz wichtig, wenn man ernsthaft die Sache in Erwägung zieht und auch in der ...

  • Hamburger Hundeschulen oder -trainer

    : und 20 Euro pro Stunde finde ich viel. ...gilt aber nur für die Rüpelgruppe/ Grundlagenkurs, wir ...

  • Neuer Tierfutter-Skandal!

    Hi Connie, : einer meiner Hunde wurde schon von den Züchtern mit TroFu aufgezogen und ich mußte ...

  • An die Tierquäler und Nachdenker

    Aber ist es denn so verkehrt, um etwas mehr Besonnenheit zu bitten? Liebe Gaby, zu oben: Natürlich ...

  • Diese Warterei!

    Hallo Karin, das hört sich doch schon besser an. Ich weiß: diese Hechelei kann nervtötend sein - ehe ...

  • Kontaktliegen

    Hallo Tanja, : Woran kann es dann liegen, daß unser "Underdog" (schönes Wort) sich eben NICHT auf ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren