Urlaub auf Lanzarote :: Urlaub mit Hund

Urlaub auf Lanzarote

von Antje(YCH) am 15. Februar 2000 12:53

Hallo alle miteinander,

wir möchten demnächst ein paar Tage auf Lanzarote ausspannen - natürlich mit unserem 4-Beiner.

Über die Einreisemodalitäten weiß ich schon Bescheid, aber wie ist es dort mit der Möglichkeit, an Hundefutter zu kommen? Ich habe gehört, daß das schwierig werden könnte. Hat jemand von Euch Erfahrungen?

Viele Grüße,

Antje

von Elke(YCH) am 24. Februar 2000 18:38

Betreff: Hundefutter auf Lanzarote!

Liebe Antje,
dein 4-Beiner muß auf Lanzarote nicht verhungern. In jedem Supermarkt (supermercado) gibt es Hundefutter, meist nur eine kleine Auswahl Dosenfutter & Trockenfutter. Desweiteren gibt es riesige Einkaufsparadiese, genannt Hyper Mercado, die Dich vor die große Qual der Wahl stellen werden: Was nehm ich nur??? Es gibt alles in Massen. Außerdem ist eine letzte Möglichkeit der Tierarzt (verkauft meist ein wenig teurer Markenfutter,z.B. "Eukanuba"winking smiley.
Viel Spaß auf Lanzarote, Elke

von Elke(YCH) am 24. Februar 2000 18:44

: Betreff: Hundefutter auf Lanzarote!
:

:
: Ich glaub ich hab die e-mail Adresse vergessen.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hund giftfest machen

    Damit wir uns richtig verstehen: die erfolgreich mit TT (auch bei Jagdverhalten) korrigierten Hunde, ...

  • ab wann rüde kastrieren

    Hallo Jolli! wenn er das erste mal das mein hochhebt. : stimmt das ? Kann ich mir nicht vorstellen, ...

  • Problemverhalten beim Hund

    Moin, : Wie Du dem Titel schon entnehmen kannst, richtet sich dieses Buch an Tierärzte. OK., ok. - ...

  • Pampers?

    Hallo Bianca, : meine Hündin war auch eine zeitlang "undicht", was bei ihr aber krankheitsbedingt ...

  • Was tun mit gefangenen Zecken?

    Hallo Samantha, und warum lehnst Du Zeckenhalsbänder grundsätzlich ab ? Das Absammeln der Zecken kann ...

  • Unterschied Inzucht / Linienzucht?

    Hi Hanna, darf es eine engl. ERklärung sein. Guck mal unter dem Link. Sehr Interessant!!! Ich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren