Stubenreinheit! :: Welpen - Junghunde

Stubenreinheit!

von sabine+spike(YCH) am 07. Mai 2000 17:58

Hallo,
das mit dem Zeitungspapier vergiß mal schnell wieder,Du willst Deinem Hund doch beibringen, daß er N I C H T in die Wohnung macht und durch solle Sachen verwirrst Du ihn nur. Besser ist es wirklich solange mit dem Hund draußen bleiben, bis er macht und dann den Kleinen überschwenglich loben. Du hast doch Glück, es ist ja kein Winter mehr, da ist es natürlich blöder.
Außerdem natürlich alle 1-2 Stunden rausgehen. Und nach dem Fressen.
Man muß etwas Geduld haben, es ist wie bei kleinen Kindern, der eine lernt es schneller, der Andere langsamer.
Du mußt Dich schon darauf einstellen, daß es bei manchen Hunden auch mal ein paar Wochen dauern kann, bis sie Stubenrein sind.
viele Erfolg
sabine+spike

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • BARFEN

    ## Hallo Sascha, : Auch auf die Gewissheit das ich jetzt erstmal prügel beziehe, möchte ich mal das ...

  • Zuchtgesundheit

    : vielleicht wirkt noch der Trick mit dem schlechten Gewissen. : Wenn ich Hundeleute treffe die vor'm ...

  • Tierheim oder Welpe ?

    : Hallo, wenn du einen Tierheimhund nimmst, laß dir genau sagen, um was für einen Hund es sich ...

  • Re:

    Hallo Tea, Du schreibst, der Rotti wäre bewußt als Schutz angeschafft worden. Scheint da etwas faul ...

  • Tetanus bei Hunden?

    : Hallo Cordula, : : Du solltest nicht auf diese Art und Weise auf Deinen medizinischen ...

  • Bin am Ende!

    Hi, : Was können wir gegen das Jagen machen??? Leinenzwang! Hört sich schlimm an, ist es aber nicht. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren