Welpentreff im Raum Augsburg :: Welpen - Junghunde

Welpentreff im Raum Augsburg

von Conny(YCH) am 06. August 2000 13:40

Hallo alle miteinander,

wohnt jemand von Euch im Raum Augsburg und kann mir bitte sagen, wo sich Welpenspielgruppen treffen?

Vielen Dank.

Gruesse
Conny und Leica

von Susanne Sally&Flocke(YCH) am 07. August 2000 07:01

Hallo Conny!
Schau mal hier ob was dabei ist:
www.symposion-online.de

Grüsse Susanne

von Sandra(YCH) am 31. August 2000 08:19

Hallo Conny,

schau doch am 03.09. um 11.00 Uhr in Lechhausen auf der 4-Pfoten-Ranch vorbei, Nähe ATU.

Nähere Infos gibts über Mail!

Würde mich freuen, von Dir zu hören.

Viele Grüße
Sandra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Bullterrierattacke!

    Hallo Mario, so einen "Kampfdackel" hast Du jetzt? Grins... Hast Du auch die Erfahrung gemacht, daß ...

  • tschüss- nur im sitzen, bitte!

    Andreas, so heißt das Ding gemeinhin, zumindest im süddeutschen Raum, wo ich sozialisiert wurde ;-)

  • Kekse vor Narkose?

    : was widerliche Lungenentzündungen hervorrufen kann. geradezu ekelhafte aspirationspneumonien. Und ...

  • Hund aus unserem Tierheim geklaut.

    Hallo, wir behalten immer den Perso als Pfand ein, wenn ein Interessent mit dem tier läuft.... Mfg ...

  • Tierquäler Hundehaustellung

    Hallo Sanne, es interessiert mich überhaupt auch nicht was diese Herrschaften als Ausrede von sich ...

  • California natural/Innova

    Gabriela 2 schrieb u. a.: : Ich kann zwar nicht so recht entscheiden, wer nun Recht hat, aber solange ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren