Hund aus unserem Tierheim geklaut. :: Was sonst nirgends passt

Hund aus unserem Tierheim geklaut.

von Wolfgang Pungartnik(YCH) am 13. Januar 2001 16:28

Vielleicht könnt Ihr weiterhelfen:
Im Tierheim Hürth-Helenenhof ( bei Köln ) wurde am Donnerstag, den 11.01 ein Staff-Husky-Mix-Rüde nach einem "angeblichen" Spaziergang nicht wieder zurückgebracht. Er ist ca. 17 Monate alt und hat sehr große Ohren, einen massigen Kopf und kräftige Statur. Zuletzt wurde er mit einer blonden Frau ca. 20 Jahre alt und ca. 175-180 cm groß gesehen, wie sie in einen schwarzen tiefergelegten BMW 3’er (altes Modell, Baujahr
ca. 1990) stieg....seitdem wird er vermisst ! Es gibt außerdem Hinweise, daß er sich im Großraum Essen / NRW befinden könnte ! Ungeachtet dessen wollen wir die Suche aber nicht nur auf diese Gegend beschränken ! Für Hinweise über den Verbleib von Jerry ist eine Belohnung von DM 1000.- ausgesetzt ! Infos über das Aussehen usw. findet Ihr unter meiner HP
[www.virtualmoon.de] oder unter der offiziellen Tierheimseite [www.tierheim-huerth.de]. Könntet Ihr die Augen offen halten oder uns sogar weiterhelfen ???
Ich danke Euch schon einmal im Voraus

von Nicky(YCH) am 13. Januar 2001 18:41

: Hallo Tierheim!
Muss man bei Euch nichts vorlegen,Ausweis Führerschein oder ähnliches?
Nach meinem Hinweis Warnung an alle in diesem Forum sollten insbesondere Tierheime darauf achten an wen Sie Hunde rausgeben.Wenn Ihr einverstanden seid können wir den Hund auf unserer Tierheimseite ins Internet einsetzen.Brauche aber euer ok.Meldung an nicky.moser@gmx.de
Gruss Nicky

von Wolfgang Pungartnik(YCH) am 13. Januar 2001 19:22

: : Hallo Tierheim!
: Muss man bei Euch nichts vorlegen,Ausweis Führerschein oder ähnliches?
: Nach meinem Hinweis Warnung an alle in diesem Forum sollten insbesondere Tierheime darauf achten an wen Sie Hunde rausgeben.Wenn Ihr einverstanden seid können wir den Hund auf unserer Tierheimseite ins Internet einsetzen.Brauche aber euer ok.Meldung an nicky.moser@gmx.de
: Gruss Nicky
:

Hallo Nicky,

Man muß bei uns einen Hundeausführvertrag ausfüllen und normalerweise
( was leider anscheinend nicht gemacht wurde ) einen Ausweis hinterlegen. Allerdings stimmte die angegebene Adresse natürlich nicht.
Das mit den OK für das Einsetzen in Eure Seite...ich bin zwar "nur" ehrenamtliches Mitglied in unserem Heim, aber ich denke ( ich weiß ! ), daß geht ok ( wir sind doch für jede Hilfe dankbar ). Wenn Du Dich aber lieber rückversichern willst, schreibe ein E-Mail an info@tierheim-huerth.de.
Vielen Dank schon einmal für Deine / Eure Hilfe ;-)
Gruß
Wolfgang

von Nicky(YCH) am 13. Januar 2001 19:28

: Hallo Wolfgang!
Nein ist schon ok Dein Wort reicht mir.Ab Morgen wird der Hund auf unserer Tierheimseite stehen u.zwar unter www.tierheim-landshut.de
Hoffentlich findet man den Hund bald.
Gruss Nicky

von Wolfgang(YCH) am 13. Januar 2001 19:35

: : Hallo Wolfgang!
: Nein ist schon ok Dein Wort reicht mir.Ab Morgen wird der Hund auf unserer Tierheimseite stehen u.zwar unter www.tierheim-landshut.de
: Hoffentlich findet man den Hund bald.
: Gruss Nicky

DANKE !!!

von Bianca & Amy(YCH) am 15. Januar 2001 15:12

Hallo,

wir behalten immer den Perso als Pfand ein, wenn ein Interessent mit dem tier läuft....


Mfg Bianca

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • IPO-Schwachsinn

    Hallo Helmuth! : Ausgemachten Schwachsinn empfinde ich ganz andere Dinge im RH- Bereich. 10 Staffeln ...

  • Wieder Pudel !

    Hallo Doris, ich habe schon einige Gerüchte bzgl. Farbe/Charakter gehört, aber ich denke nicht, dass ...

  • Einkommensteuer für Hundezucht?

    : : Da kannst Du Dir glaube ich ausrechnen, was ein Deckrüdenbesitzer im Jahr steuerfrei verdient, ...

  • Vorsicht bei Reisen nach Holland mit dem Hund!

    Da hast Du völlig recht. Ich bin mit vielen Holländern befreundet, und auch diese schütteln den Kopf ...

  • Agility Kritik

    Hallo Linda Ein Reglement wird nicht für einzelne Hunde gemacht. Gerade die Kontaktzonenregelung ...

  • brauche rat mein hund schnappt zu

    Hallo Elke, : Ich würde Dir empfehlen, Dich mit Calming Signals (Buch von Turid Rugaas) zu ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren