suche welpenspielgruppe :: Welpen - Junghunde

suche welpenspielgruppe

von bastian kuhl(YCH) am 16. Dezember 1998 09:50


moin,moin,

ich bin bastian und meine frau und ich bekommen mitte märz.1999 einen rhodesian ridgeback welpen. wir wohnen in kiel und würden gerne an einer welpenspielgruppe mit dem welpen teilnehmen. ich lese gerade das buch "welpen brauchen prägungsspieltage" von ute narewski und bin von der notwendigkeit solcher spielgruppen überzeugt. bisher habe ich aber noch keine ahnung, wo ich in der umgebung (max. 100 km) seriöse spielgruppen finde. ich kann mir vorstellen, daß es dabei viel schwarze schafe gibt. hast jemand eventuell einige adressen für mich, bei denen ich mich mal melden kann?

vielen dank im voraus

bis denne bastian

email : bastian.kuhl@metronet.de

von steffi(YCH) am 18. Dezember 1998 00:29

hallo bastian
da hat die steffi doch einfach mal in ihrem schlauen heft
("dein hund, sein wesen und verhalten";DER HUND)nachgeschaut und
folgende adresse gefunden:
dog training
24145 kiel-schlüsbek
tel.:0431/7890712
da werden wohl pst abgehalten,aber wie gut die sind kannst du
wahrscheinlich nur beurteilen wenn du mal da warst.
viel spass
steffi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren