Hündin pieselt auf Sofa :: Welpen - Junghunde

Hündin pieselt auf Sofa

von Kathrin(YCH) am 28. August 2000 20:18

Meine Yorkie-Hündin hat vor 5 Tagen geworfen, da wir aber noch 2 andere Hündinnen haben, halten wir die Hündin mit ihren Jungen von den anderen seperat.
Sie kann aber zu jeder Zeit Gassi gehen, aber leider erledigt sie ihr Geschäft bei uns auf dem Sofa.
Sie war aber, bevor sie die Welpen hatte, stubenrein.
Was kann ich dagegen tun. Bin sehr dankbar über jeden Tipp.
Schon im Voraus herzlichen Dank.

Kathrin


von nadine(YCH) am 07. September 2000 11:30

Hallo Kathrin,

deine kleine hundemama, ist eine ganz große mutter! sie hat einfach keine zeit, den weiten weg nach draussen zu gehen, und ihre welpen für sooooo lange zeit alleine zu lassen... (c:
ich würde an deiner stelle sie regelmässig (alle drei bis vier stunden, solange hält sie das doch durch?)einfach mal rauswerfen, und sie erst dann wieder zu ihren welpen lassen, wenn sie sich gelöst hat. du wirst sehen, wenn sie das kapiert hat, geht ihr das ganz fix von der pfote ...

es grüßt
nadine + bananennasenbande

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Leynes

    : Wer oder was bitteschön ist LEYNES ?? Außerdem hab ich auch ne wahnsinnig gute Dose. Sagt Euch ...

  • Königs-Pitbull""

    Hallo! Wie schon geschriebe habe ich diesen Namen von einem Türken gesagt bekommen. Es entstand eine ...

  • Malamut-Mix und SchH

    : : ob die Malamuts nicht zu viel an "natuerlicher" Schaerfe mitbringen, : : : : Hi, also falc meint: ...

  • Meldeformular Agility

    : Hallo, Elvira +Cara +Benji, warum stellst Du Deinen SV- Trainern nicht diese Fragen? Es ist ...

  • Magendrehung

    Hallo Jacky, ich bin seither übervorsichtig und habe mir ziemlich viele Bücher gekauft über das Thema ...

  • Tierheim = nicht immer alles wahr!

    : Hallo Gaby, vielleicht möchte das Tierheim ja nur nicht in der Anzeige mit der Krankheit des Hundes ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren