Welpengruppen gibt's . :- :: Welpen - Junghunde

Welpengruppen gibt's . :-

von Mina(YCH) am 01. August 2001 16:32

Grüß dich Katrin,
also ich habe mir deine Seite angesehen. Ganz klar, Beauceron sind tolle Hunde. Doch eines verstehe ich nicht, ihr habt die kleine Perle zu euch ins Haus genommen. Nachdem ihr rausfandet, dass sie HD hat und zur Zucht ungeeignet ist, habt ihr für sie ein neues Daheim gefunden.
Wie lange hattet ihr Perle denn? Wurde sie rein zu Zuchtzwecken angeschafft und aufgrund Untauglichkeit musste sie wieder gehen? Sei mir nicht böse wegen der direkten Frage, doch mich interessiert das sehr. Schließlich ist ja jetzt eine neue Hündin bei euch eingezogen ...
Mina

von katrin(YCH) am 01. August 2001 19:56


Hi,
: Wie lange hattet ihr Perle denn?
15 Monate.

: Wurde sie rein zu Zuchtzwecken angeschafft
Nicht nur zur Zucht, aber hauptsächlich deshalb. Ein Grund dafür, daß ich mich von Perle trennte, war, daß sie mit Joey nicht mehr zurecht kam. Nach etlichen Beißereien, teilweise ziemlich blutig, stand dann die Entscheidung fest. Bei uns leben die Hunde alle mit in der Wohnung, es gibt da kaum Möglichkeiten, zu trennen. (Deshalb ist Joey ja auch kastriert) Aber die HD war auch ein wichtiger Grund.

: Schließlich ist ja jetzt eine neue Hündin bei euch eingezogen ...
... und ich hoffe, daß das Röntgenbild diesmal freundlicher aussieht. Das weiß ich allerdings erst in einem Jahr.

Viele Grüße von katrin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren