Haben wir einen Problemhund? :: Welpen - Junghunde

Haben wir einen Problemhund?

von Renata(YCH) am 27. Oktober 1998 11:03

:
:Frage deshalb: Haben wir vielleicht einen Problemhund erstanden ??
:
Hallo

Ich habe gerade die Fragen/Antworten durchgelesen. Da jetzt schon ein paar Wochen vergangen sind möchte ich Euch fragen wie er sich entwickelt hat?
Ich glaube auch nicht dass Ihr ein Problemhund habt, ich denke mir, er ist / war einfach sehr unsicher und wusste noch nicht wohin er gehört, resp. wer sein Rudel/Rudelchef ist, ich denke nicht, dass er wie von jemanden beschrieben sehr dominat ist/war, eher das Gegenteil.
Viele Hunde die als Dominat/Agressiv gehalten werden sind oft einfach sehr unsicher = Führungslos.
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen

Viele Grüsse Renata

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • DRINGEND! Campingplatz gesucht

    Hallo Viola, wir (mein kleiner Hund und ich) können euch nur Texel wärmstens empfehlen, denn dort ...

  • Rudelhaltung

    Hallo Heike, : Ich fand es nicht hilfreich, es war der übliche Beckmann- Stil, ein paar nette ...

  • Stumpfes Fell nach Kastration

    Hallo Stephanie, versuche es doch mal mit Hokamix oder einer anderen, vergleichbaren Kräutermischung, ...

  • kompatipler TA zu barfen gesucht

    Simon says: Zu was soll der TA denn kompatibel sein ? Zum seriellen Anschluß Deines PC ? :-) Gruß ...

  • Nervoheel N

    Hallo Kathi, laut Beipackzettel soll Nervoheel bei Kindern unter 12 Jahren nicht angewandt werden. ...

  • Da geht mir doch der Hut hoch!

    Hallo Sylle, eine belästigung durch männer rechtfertig eine belästigung durch hunde??? wo ist da der ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren