Junghundgruppe in Bremen/Oldenburg? :: Welpen - Junghunde

Junghundgruppe in Bremen/Oldenburg?

von Simone(YCH) am 21. Oktober 2002 12:41

Hallo,
kennt jemand eine gute Junghundegruppe wo ich mit meiner 9 monate alten Terriermixhündin hingehen kann? Am besten wäre Bremen oder Oldenburg.
Liebe Grüße
Simone

von Kathi(YCH) am 21. Oktober 2002 12:44

Hi Simone,

wie wäre es mit Ritterhude? Dort ist eine sehr gute Hundeschule.

Gruß
Kathi

von Simone(YCH) am 21. Oktober 2002 13:32

Hallo Kathi,
gibt es dort eine Gruppe für Junghunde?
Hast du die genaue Adresse?
Liebe Grüße
Simone

von Kathi(YCH) am 21. Oktober 2002 14:39

Hallo Simone,

: gibt es dort eine Gruppe für Junghunde?

was genau meinst Du? Die Welpengruppe geht bis zur 12. Woche. Danach kommt ein Junghundkurs für Hunde bis 1,5 Jahre (glaube ich)

: Hast du die genaue Adresse?

Klar :-)
Hundeschule Ritterhude
Böcklerallee 10
27721 Ritterhude
Tel.: 04292 / 40242

Gruß
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • GEQUÄHLTE HUNDESEELE ???

    Schatten Servus Bine, das mit den Schatten kam uns auch schon in den Sinn. Denn bei uns brennt im ...

  • Trofu für Welpe

    Hallo Herbert, nimm es mir nicht übel, aber ich habe nicht nur einen "K- Tunnelblick" ;-) Mir geht ...

  • Hunde-Trimmer

    :hi mit sowas mach ich niemals witze. beim trimmen entfernt man das abgestorbene haar - vorzugsweise ...

  • Leerbleiben von Hündinnen

    : Ebensowenig habe ich Verständniss dafür wenn ich in der SV- Zeitungen lese "Zuchthündin, 6 Jahre ...

  • Longhaired Whippet

    Servus Anne, : ... wenn dieser Hund eines NICHT ist, dann ein reinrassiger Whippet. : ... Den ...

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    Hallo, Elke ! Ich habe das Mittel schon bei meinen Pferden benutzt, und das funktioniert eigentlich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren