Was tun gegen hackenenge Hinterhand ? :: Welpen - Junghunde

Was tun gegen hackenenge Hinterhand ?

von elliot(YCH) am 03. Juni 2003 10:19

Hi,
einen größeren Schwachsinn habe ich selten gelesen.
:auch kopfschüttelnde Grüße,
: elliot

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Knoblauch giftig?

    Hi, : Es kommt auf die Dosis an, denke ich. genauso ist es. Mäßig aber regelmäßig - meine Devise. ...

  • Welpenspiel, wann eingeifen?

    : Das grösste Problem war wohl am ehesten die Unsicherheit des Dackelmix- Besitzers. Ich habe in den ...

  • Longieren

    Hallo Martin, meine Meinung ist doch auch nur eine unter vielen? Hat Dich das jemals abgehalten, ...

  • Pilzbefall beim Rauhaardackel

    : Hallo Birgit! : Vielen Dank für die Antwort. Es sind Abscharbungen und sogar unter Vollnarkose ...

  • Kläffer - HIIIIELFE

    Hallo Grit, wir haben unserem Julchen das Bellen mit dem Clicker beigebracht (meiner Meinung nach der ...

  • Weisser Labrador?

    : Es gibt die Farbe weiss beim Labbi tatsächlich, gilt aber als Fehlfarbe. Eigentlich sollte ein ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren