Preise Großpudel :: Welpen - Junghunde

Preise Großpudel

von Kira(YCH) am 03. Juni 2003 18:13

Hallöchen
Kann uns jemand sagen, wie teuer ungefähr ein Großpudel ist?
Dankeschön Kira

von Heinz(YCH) am 04. Juni 2003 06:23

Hi Kira!
In Österreich, z.B. apricot - ca. 900 Euro.
Grüße Heinz

von Kathrin(YCH) am 08. Juni 2003 19:27

Hallo Kira,
in Deutschland (NRW) kenne ich eine nette Pudelzüchterin (VDH), die 750 Euro für braune und schwarze Grosspudel nimmt.
Gruss
Kathrin und Teddy

von Melli und Sammy(YCH) am 09. Juni 2003 10:56

Hallo Kathrin!

Hat die Züchterin eine Homepage oder E-Mailadresse? Bin immer auf der Suche nach "neuen" Züchtern der Braunen...

liebe Grüße
melli und Sammy

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ständig muss er gross machen!

    Hallo Melli, das hat mir niemand "erzählt". Das sind meine Erfahrungen mit unserem Hund. Einen Bissen ...

  • Wer kennt sich in/um Grömitz aus?

    :Hallo Sam, :: Na prima, da kann ich mich ja auf was freuen :( : Und "wilde" Strände gibt es da ...

  • Was ist los mit meinem Yorkie?

    : Hy, : : Ich habe selbst einen yorkie und wenn meinen yorkie sich so benehmen würde wie deiner wäre ...

  • Jagdtzeit

    : : Was muß man in der Jagdtzeit spezielle im Feld beachten, wenn man dort mit dem Hund Gassi ...

  • Wirbelsäulenspondylose und Arthrose

    Hallo Farina, gib mal bei Suche "Spondylose" ein. Da bekommst Du einiges an relativ aktuellen ...

  • Spitze

    : Hallo Elke, : : : Du hattest halt nur in Deinem ersten Beitrag "Hundesport" : : geschrieben - ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren