Sheila frißt alles was ihren Weg kreuzt! :: Welpen - Junghunde

Sheila frißt alles was ihren Weg kreuzt!

von Sandra(YCH) am 17. Januar 2000 12:50

Und wieder ringe ich nach Tips und Hilfestellungen. Sheila frißt ausnahmslos alles was sie beim Vorbeilaufen erwischen kann. Wenn ich ihr hinterherlaufe um ihr den Unrat vielleicht noch aus dem Fang zu nehmen findet sie das ganz schön spasig und läßt sich von mir jagen, logisch! Aber instinktiv fußle ich ihr hinterher... Wie schaffe ich es, daß sie das was sie im Fang hat, fallen läßt???

Es grüßt Sandra die ratlose!

von Alex & Zisco(YCH) am 17. Januar 2000 19:14

Liebe Sandra!

Bitte, bitte konditioniere das "Nein" deutlicher - übe es bis zum Erbrechen (sorry)! In manchen Momentan scheint dieses "Spiel" sehr lustig zu sein (auch für Dich), aber ich habe Zisco deswegen fast einmal verloren (Fremdkörperentfernung aus dem Darm)!

Liebe Grüsse,

Alex & Zisco (der heute "erwachsen" ist und nicht mehr wie ein Baby alles ins Maul nimmt bzw. verschluckt!)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Trockenfutter, welches?

    : Hallo Margot, weißt du schon welches Futter du jetzt nimmst. Werde auch mein Futter wechseln. Weiss ...

  • Wolfskralle

    Hi Antje! :Mal ganz abgesehen vom Sinn des Ganzen: Den Welpen macht es nix, die mucken eher, weil ...

  • Kohlenhydratfreies Futter?

    *schmunzel* Ging mir genau so. Auf die Antwort "Wir behandeln Kleintiere", habe ich gesagt "Sorry, ich ...

  • Ohrreiniger

    Hi Kathi, : : den Schmier bekommt man auch mit Calendula- Tinktur - ohne Probleme. Calendula- ...

  • Dobermann wird immer sturer!!! HILFE!

    Hallo Steffi, ich hoffe Du bist Dir darüber im Klarem, daß die Erziehung eines Hundes langfristig ...

  • Erschwingliches TroFu

    Hallo Kathi, habe mir im Internet mal Health Wise angeschaut. Scheint eine gute Alternative zu sein, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren