Unerwarteter Nachwuchs! :: Welpen - Junghunde

Unerwarteter Nachwuchs!

von Michi & Rasselbande(YCH) am 24. Februar 2000 13:01

Hallo ihr lieben!

Habe was erfreuliches, wozu ich allerdings unbedingt Eure Hilfe in benötige! :-))

Heute hat mein Freund von der Tierärztin erfahren, daß unsere JackRusselhündin Dany tragend ist. Und, ihr mögt es kaum glauben, wir haben bis gestern nichts gemerkt! Erst seid vorgestern abend sind ihre Zitzen dick geworden, sodaß Andree sie heute vorsichtshalber untersuchen ließ, um einer möglichen Scheinschwangerschaft vorzubeugen. Doch dies ist nicht der Fall, denn eine Entzündung ist auszuschließen, da ihre Temperatur niedrig ist und die Gebärmutter (auf dem Ultraschallbild zu sehen) geschwollen ist. Milch produziert die Kleine auch ganz fleißig!

Der Knaller: Sie wirft noch diese oder nächste Woche!!

Andree war denn etwas geschockt, im Gegensatz zu mir, denn ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig, als wären es meine Babys *lol*. Nunja, mit Freude allein ist es ja nun nicht getan, nu wäre ich Euch für jeden Ratschlag dankbar:

Was habe ich alles zu beachten, was muß ich besorgen, um was muß ich mich speziell kümmern und und und. ...??? Fragen über Fragen, die ihr mir bestimmt am besten beantworten könnt!! Vielleicht kennt ihr auch eine HP wo ich mich über Welpen schlau machen kann (ein Welpenschnellkurs sozusagen *lach*), denn darüber gibt es ja bestimmt eine Menge Infos, die man hier im Yorkies wahrscheinlich gar nicht alle aufführen kann! Ich möchte einfach nichts falsch machen...

Euch vielen lieben Dank im voraus


Eure vorfreudige Hundemama

Michi & Maybe (die z.Z. auch spitz wie Nachbars Lumpi ist, aber diese Gelegenheit wie Dany so schnell nicht bekommt *Holzauge sei wachsam - grins*)

von Susanne,Sally&Flocke(YCH) am 24. Februar 2000 18:02

Schau doch mal hier unter Meine Hunde(Welpen)wenn Du noch was wissen willst auf meiner HP ist auch meine Mail
grüsse Susanne

von Anneke(YCH) am 24. Februar 2000 21:28

Schau da, die Michi;o)
ich schreibe Dir eine Mail...
Erst mal alles Liebe von Anneke

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Neues Futter Pinnacle

    : Hallo, was haltet ihr von den Inhaltsstoffen : des neuen Futters von Best for Dogs: PINNACLE? was ...

  • Abschied

    HaLLO Wilma, wie gut ich Dich verstehe. Als wir damals unseren 15jährigen Labbirüden einschläfern ...

  • Nach hinten umdrehen .

    : wie ist denn ihre Körperhaltung? Zeigt sie dabei Angst oder ängstliches Verhalten? Unsicherheit? : ...

  • marengo und vitamine an gaby

    Hallo Christoph, : Leider habe ich Deine Bemerkungen zum Vitamingehalt in Marengo Hundefutter erst ...

  • Irish Wolfhound

    :findet ihr vielleicht auch jack russel und belgische schäferhund sind "modehunde"? sorry, aber das ...

  • Alternative zum Nackenschütteln?!

    hallo Stephanie, : Weißt du denn noch ein paar andere Möglichkeiten, außer dem Schnauzengriff, die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren