Bitte um mehr Jnfo :: Welpen - Junghunde

Bitte um mehr Jnfo

von Daniela Huber(YCH) am 26. Februar 2000 21:15


HAllo,ich suche jemanden der mir etwas genaueres über diesen Hund erzählen kann.Wie der Hund so ist z.B ob er Kinderfreundlich ist,schwer zu haben usw.Grund:Ich wünsche mir schon lange so einen niedlichen Hund.Schon immer hat der mir gefallen aber bevor es so weit ist möchte ich mich über diesen kleinen ,Schnügel,mehr erkundigen.Bitte helft mir!

von Cécile(YCH) am 27. Februar 2000 05:25

Hallo Daniela,

wir sollten schon wissen um welche Art von Hund es sich da handelt. Welche Rasse meinst Du? Wie alt ist der Hund?

von Ursula, Nora & Gwen(YCH) am 27. Februar 2000 07:04

:
Hä ? Welcher Hund ? Bitte auch um mehr Info !

Ciao, Ursula, Nora & Gwen

von Chris(YCH) am 27. Februar 2000 19:18

Ich glaub, der Groschen ist gefallen, meinst du den Yorkie??

von Chris(YCH) am 27. Februar 2000 19:20

Ach, PS: Allerdings, was ist ein Schlügel (grsdtgfzknok - keine Ahnung)?????

von Daniela(YCH) am 28. Februar 2000 16:07

: Ich glaub, der Groschen ist gefallen, meinst du den Yorkie??
: Den West Highland White Terrier.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Urlaub im Allgäu

    Hallo Steffen, : kann mir jemand tips geben für ein ausflugsziel in der nähe von ofterschwang - ...

  • Wer kennt Markus Mühle"?"

    : Wer kennt das Futter von "Markus Mühle" und kann mir was dazu sagen? Ist es ...

  • Welpen sind zu früh !

    Hallo Bianca, nach Adam Riese warf die Hündin 10 Tage zu früh. "Normalerweise" rechnet man vom 1. ...

  • wie Freigabe lernen?

    Sorry, Tippfehler!! Der Autor des Buches "Clickertraining für Hunde" heißt nicht Martin Pietralle ...

  • Wo kann man Cosequin H forte beziehen?

    : : Hallo, Molly! Ich habe Deine Suche nach einer günstigeren Bezugsquelle für Cosequin H forte ...

  • Hunde in Großstädten

    Hallo Stefanie, du kannst ja Samstag mal in den Norden fahren. Wir treffen uns dann immer zum ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren