Sennenhundetreffs im Sauerland gesucht :: Welpen - Junghunde

Sennenhundetreffs im Sauerland gesucht

von Chrissi(YCH) am 22. Juni 2003 16:26


Hallo,

wer kann uns mit Adressen von Vereinen, Treffen, Welpengruppen, gemeinsamen Wanderungen und anderen Aktivitäten für Schweizer Sennenhunde im Sauerland weiterhelfen?

Danke vorab + viele Grüsse, Chrissi

von Petra(YCH) am 30. Juni 2003 08:33

:
: Hallo Chrissi,

der für alle 4 Sennenhunderassen zuständige Rassehundeverein ist der SSV, Schweizer Sennenhund-Verein für Deutschland, falls Du Berner hast gibt es noch den DCBS, Deutscher Club für Berner Sennenhunde e.V.

Ich setze Dir einen Link zum SSV. Schau doch dort mal unter der für Deinen Wohnort zuständigen Landesgruppe nach. Die LG's veranstalten immer mal Treffen und Wanderungen. Wenn die für Dich zuständige LG keine eigene Website hat, ruf doch einfach mal die genannten Tel. Nr. an und frage nach.

Viele Grüße

Petra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren