Starkzwang" im Hundesport - warum?" :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Starkzwang" im Hundesport - warum?"

von Pat1(YCH) am 19. Dezember 2002 19:14

: ?????????
:
: Gruss P.H

hei
wie ?????????????
ich meinte nicht dich,also hab ich auch nichts verdreht.
gruss pat

von Pat1(YCH) am 19. Dezember 2002 19:16

hei
hast du das schon hinter dir,eine hündinnenbeisserei?
interessiert mich.
gruss pat

von P.H(YCH) am 19. Dezember 2002 19:17

Tschau Pat,

Ich habe ein wenig ein Durcheinander, ich glaube ich bin überschrieben.

War der Beitrag nicht an mich?

Gruss P.H

von P.H(YCH) am 19. Dezember 2002 19:20

Tschau pat

Mehr als eine, aber nicht alles meine Hunde.

Gruss P.H

von Pat1(YCH) am 19. Dezember 2002 19:35

hei
was man nicht akzeptieren will,fegt man beiseite,nicht wahr?
ich habs nicht vom zuchtziel,sondern vom pudel,der kann nichts für das geschriebene zuchtziel und hält sich gottseidank auch nicht immer daran-und der kann absolut all das.wenn man ihn nicht pudert und wickelt.aber täte man das mit dsh,dann wäre der auch platt.
gruss pat

von Pat1(YCH) am 19. Dezember 2002 19:44

hei
langsam ausatmen:.)
der beitrag war an dich.
mit"nicht an dich gerichtet"meinte ich den ausspruch mit dem nicht alltagstauglich.also,das der ausspruch ncht von dir war.
die meldung schon.
ok?
gruss pat

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • K3 in futtermittel

    Lieber Peter, ich will es kurz machen. Den Betrag (laut Sigma- Liste) von DM 52. 000,-- für 1 kg ...

  • Warum macht sie das?

    Hallo Jeni, das gleiche Verhalten kenne ich von meinen Hunden. Sie spielen zusammen, es kommt ein ...

  • Hans Schlegel v.Wolfssprung

    Hallo Karli : : Wie meint sie das? Erzähl mal mehr! : Du meinst, wie ich das meine? Wenn der Hund ...

  • Knochen füttern?

    Hi Isis, : ich kann mich deinen Veststellungen nur anschließen, meine drei bekommen auch Knochen und ...

  • Dominanzprobleme

    Hi Robert! : ganz einfach. benimm dich so als wärst du der chef und nicht nur so als möchtest du es ...

  • Jacke mit Ich liebe Hunde"-Aufdruck?"

    Hallo! Auf den Hundeausstellungen gibts meistens solche Jacken zu kaufen. LG Nina mit T&C

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren