Wer erinnert sich ? :: Ungereimtes

Wer erinnert sich ?

von Heike(YCH) am 08. Juni 2001 08:16

Hi Sandra

Wasserpflanzen kann mann sehr gut verschicken ist so gar gang und gebe smiling smiley. Die Pflanzen werden in Plastiktüten gesteckt etwas luft rein und ZU gebunden. Wasser ist nicht in großen Mengen von nöten bloß die Luftfeuchtigkeit muß hoch genug sein. Also nix mit Wassereimern liefernden Postboten. Auch wenns ein schönes Bild ist *gg*
Tschüß
Heike

von Danni & Gina(YCH) am 08. Juni 2001 14:25

Hallo Stefanie,

das war sogar noch in den 70ern so als ich noch klein war.
Ich hab nämlich extra deshalb immer den ganzen Katalog durchsucht, weil
ich schon früher so hundenärrisch war.
Meine Mutter hat mir aber schon damals erklärt, dass man da keinen Hund kaufen sollte....
Recht hatte sie!

Liebe Grüsse,

Danni
:
:
:
:

von jasmin(YCH) am 10. Juli 2001 07:41

hallo yvonne,

ja, du hast recht, die hunde in den schaufenstern haben`s auch nicht besser...als ich 1998 als au-pair in paris war, mußte ich jeden tag an einem tiergeschäft vorbei, in dem kleine welpen in einem sehr engen schaufenster "ausgestellt" waren. es hat mir jeden tag das herz zerrissen. auch auf mallorca habe ich einen solchen laden mit kleinen welpen-käfigen in schaufenstern eines einkaufszentrums gesehen. grausam! was sind das bloß für menschen, die 1. einen solchen laden führen und 2. in einem solchen laden ein tier kaufen? es ist unglaublich. aber was hat man für möglichkeiten, was dagegen zu unternehmen?

von Porcha & Dino(YCH) am 10. Juli 2001 08:14

Hi Yvonne

Nicht nur in den USA - die findet man bereits im französischen Elsass also gerade um die Ecke von BaWü.

Viele Grüße

Porcha & Dino

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren