An alle Virus- und Müll-Mail Geplagten :: Ungereimtes

An alle Virus- und Müll-Mail Geplagten

von Robert(YCH) am 30. November 2001 15:31


Es gibt da ein kleines Tool namens Magic Mail Monitor ( ein paar andere natürlich auch noch ). Dieses gestattet es, vor Download der Mails schon mal auf den Server zu gucken und mal in die Mail zu schaun.
Man kann dann unerwünschte Mails gleich auf dem Mailserver löschen ohne sie auf den PC zu laden. Mail-Anhänge werden dabei nicht geöffnet oder dargestellt, höchstens im ascii-Mode.

Ich benutze sowas und entferne Virenmails oder riesige Mails, die ich nicht haben will, schon bevor ich Outlook starte.

Wen sowas interessiert:
[www.geocities.com]

Gruß
Robert

von Heike & Terrier(YCH) am 30. November 2001 18:11

Hi Robert,

sowas ist genial. Ich benutze den POP3-Manager, der ist genauso komfortabel und auch kostenlos.

Schöne Grüsse

Heike & Terrier

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Klassisch und NEU

    : Lebewesen tun, was lohnt für sie (Reinforcement), : Lebewesen lassen, was nicht gut für sie ...

  • ZUM LEINENRUCK

    Hallo greeneye, : dazu braucht man keinen hans schlegel, sondern nur seinen eigenen verstand. : das ...

  • DOWN - Wie trainiert man das?

    hi Frank, und/aber wie trainierst DU das? leider kann es der hund ja nicht *von geburt an* ...

  • Neu!! CanisAlpha, kaltgepresstes Trockenfutter

    Original geschrieben von Fifi Original geschrieben von Gast Sicher wird doch jede Produktion im ...

  • Alternative zu Trichter

    : Unser Rüde (Dalmatiner- Labrador- Mix) würde gestern kastriert, hat jemand vielleicht einen Tip für ...

  • Ausstellungen

    hi stimmt - an die dachte ich gar nicht. da hab ich nur vor x jahren mal was gemeldet und sie dann ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren