Aggressive Golden Retriever? :: Ungereimtes

Aggressive Golden Retriever?

von Sasy(YCH) am 14. April 2002 15:37

Unsere Nachbarn haben auch so einen armen Goldie, der kein Stück erzogen ist. Die haben auch noch nichts von der Bedeutung von Konsequenz gehört und haben einen kinderfreundlichen lieben schönen Hund...
Jaja, aber der Hund beisst den Kindern in den Arm, springt sie an, bis sie umfallen und ist zudem sehr sehr dick! Wenn er einen so anschaut, kann man einfach nicht widerstehen, sagen die dann...Oh jeh, ganz ein armer Tropf, sie gehen 1 mal in der Woche mit ihm spazieren, da er ja jederzeit in den Garten kann und schreien ihn dann an wie wenn er gehörgeschädigt wäre...ist er vielleicht auch schon, so wie die ihn anschreien...?!!
Ein armer Hund der aufgrund der schlechten Züchterin eine so schlechte Lebensqualität hat...
Traurige Grüsse...

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Australian Kelpi

    : Wer kann mir sagen, ob es in D, A ,CH einen Züchter für Kelpis gibt bzw. : wo man Infos über diese ...

  • Was ist hier gerissen?

    Hallo Alex, : Das ist die Frage! Jedenfalls gebe ich so schnell nicht auf UND ich überlege mir ...

  • Fragen zum basset Hound

    Hi viola Nun, es ist wie mit anderen Hunden auch, sie wollen halt in jungen Jahren richtig daran ...

  • Mischlinge wo seid ihr?:-

    Ich möchte mich dem Geschriebenen ebenfalls anschließen. Besser kann man's nicht ausdrücken. Grüße ...

  • Ein Treffen mit Hunden!

    Hi Sabine!! Danke für den Tipp. Werd mal schauen, ob ich mir so etwas kaufe. Tschüß Katharina+Gina

  • Rettungshundearbeit clickern?

    hallo, Katrin! : Ja, solche Hunde haben wir auch auf dem Hundeplatz. Letzte Woche hat mich ein ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.314.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren